Gears 5: 4K und 60FPS! Vermeintliche Beschreibung zum Shooter enthüllt Details zur Story und Performance

Ein findiger Twitter-User Names „AllGamesDelta“ hat nun eine vermeintliche Beschreibung zum kommenden Shooter Gears 5 gefunden, die unter anderem Infos zur Story als auch zur Performance des Titels liefert.

Demnach dürfen wir uns nicht nur auf die bislang größte und abwechslungsreichste Gears-Spielwelt freuen, die je geschaffen wurde, sondern auch auf eine astreine Performance. Gears 5 soll nämlich durchgehend in allen Modi in 4K-Auflösung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und HDR-Unterstützung spielbar sein.

Auch wenn die Angaben plausibel erscheinen, sollten diese erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Bislang wurde die angebliche Beschreibung von offizieller Seite weder kommentiert noch bestätigt.

Übersetzer Original Wortlaut der vermeintlichen Beschreibung

„Die Welt bröckelt. Das Vertrauen der Menschheit in die Technologie ist an ihren Tiefpunkt gelangt und Feinde schließen sich zusammen, um alle Überlebenden auszulöschen. Als Kait musst du durch die größte und schönste Gears-Welt reisen, um die Ursprünge der Locust aufzudecken. Zusammen mit deiner Truppe musst du kämpfen, um das zu schützen, was noch übrig ist.

Kämpfe niemals alleine: Spiele alleine oder mit einem Freund im lokalen Split-Screen-Coop oder im Online-Coop. Dank Cross-Play könnt ihr mit Freunden auf der Xbox und dem PC spielen.

Erkundigen Sera: Segelt über Wüsten, steigt in versunkene Ruinen ab, überquert Gletscher, um die größte und abwechslungsreichste Gears-Welt zu erkunden, die jemals geschaffen wurde. 

Visuelles Aushängeschild: Jeder Spielmodus kann in 4K Ultra HD-Auflösung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und HDR-Unterstützung gespielt werden. 

Nur der Anfang: Zusätzliche Funktionen, Koop- und Wettbewerbs-Modi werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.“

Xbox Live Gold Mitgliedschaft 6 Monate + APEX Legends: 1.000 Coins [Xbox Live Download Code]
Kaufe 3 Monate Gold & erhalte weitere 3 Monate und APEX Legends: 1.000 Coins GRATIS dazu; Codes sind bis 31. Mai 2019 gültig

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein