Für Fans der Borderlands-Reihe war der gestrige Mittwoch ein interessanter Tag, denn via Twitter haben die Mannen von Gearbox Software einen Screenshot im Stile von Boderlands veröffentlicht, der ein Straßenschild mit dem Hinweis „28. März, Boston MA“ präsentiert. Der 28. März 2019 ist rein zufällig der Eröffnungstag der PAX East 2019, auf der Gearbox bekanntlich etwas Großes und Exklusives ankündigen wird, wir berichteten.

Doch ein vermeintliches Borderlands 3 scheint nicht der einzige Titel im Gepäck von Gearbox Software für die PAX East 2019 zu sein, denn nur wenigen Stunden nach dem ersten Tweet wurde ein weiteres, bislang noch unbekanntes, Spiel via Twitter angeteased.

Die diesjährige PAX East (28.03.19 – 31.03.19) scheint auf jeden Fall ein ereignisreiches Event für Gearbox Software und uns Spieler zu werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Also bleibt dran!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here