Free Play Days: Der Shooter Vigor ist am Wochenende kostenlos spielbar

Die Verantwortlichen des Shooters Vigor gaben nun bekannt, dass der Titel vom 21. März 2019 bis zum 24. März 2019 im Rahmen der Free Play Days kostenlos spielbar sein wird. Vigor ist ein kommender Free-to-play-Shooter mit Lootmechanik, in dem du einen Unterschlupf errichten musst, um im Nachkriegsnorwegen zu überleben.

Weitere Details zu Vigor:

* Überlebe mörderische Situationen mit 8–16 Spielern

* Erbeute wertvolle Ressourcen und Gegenstände

* Errichte deinen Unterschlupf und stelle wichtige Ausrüstungsgegenstände her

* Werde im Nachkriegsnorwegen zum mutigen Außenseiter

Was geschieht, wenn die Menschheit untergeht? Wir schreiben das Jahr 1991. Der Atomkrieg ist vorüber, Zentraleuropa zerstört und Norwegen der letzte bewohnbare Staat. Du beginnst als namenloser Außenseiter, aber wie wirst du enden? Für Ungewissheit bleibt keine Zeit. Verwandle deinen Unterschlupf in ein Zuhause. Kämpfe, flieh oder verstecke dich. Risiken einzugehen wird belohnt. Überlebe diesen Kampf auf Leben und Tod.

Das Vigor Founder’s Pack wird exklusiv während der Xbox Game Preview für $ 19.99 / € 19.99 verfügbar sein und beinhaltet zahlreiche Bonus-Inhalte:

* Unbegrenzter Zugang zum Spiel während der Xbox Game Preview-Phase;

* Exklusive Kosmetikobjekte (ein besonderes Außenseiter-Outfit, einschließlich des ikonischen Vigor-Shirts, einer Trucker Cap und der Handgeste „abklopfen”);

* 1400 Kronen, die mehr als doppelt so viel wert sind wie der Kaufpreis des Founder‘s Pack (können zum Kauf neuer Kosmetikobjekte genutzt werden, sobald der Ingame-Store im Spiel implementiert wurde); Bitte beachte, dass jedes dieser Objekte zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Xbox Game Preview-Phase an deinen Charakter geschickt wird (und nicht alle gleichzeitig).

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein