Forza Horizon 4: Fix für den Skill Point-Bug online & 10 Super Wheel Spins als Entschädigung

Vor wenigen Stunden berichteten wir über einen Fehler mit der Punkte-Ausgabe bei der Auto-Meisterung, der sich mit Update 9 für den Open-World-Racer Forza Horizon 4 eingeschlichen hatte. Die Verantwortlichen versprachen bis spätestens Montag Abhilfe für das besagte Problem in Form eines Fixes.

Allerdings müssen wir nicht bis Montag ausharren, denn via Twitter wurde nun bekannt gegeben, dass der Fix bereits online ist. Ab sofort arbeiten die Verantwortlichen an einer Lösung, um euch die verlorenen Skill-Punkte zurückzubringen. Dies könnte jedoch bis zur Veröffentlichung von Update 10 dauern.

Alle betroffenen Spieler erhalten als kleine Entschädigung zehn kostenlose „Super Wheel Spins“. Diese können ab dem 13. Mai 2019 eingelöst werden.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein