Forza Horizon 4: Die „10 Super Wheel Spins“ als Entschädigung für den Skill Point-Bug können eingelöst werden

Kürzlich berichteten wir darüber, dass sich mit Update 9 für den Open-World-Racer Forza Horizon 4 ein Fehler eingeschlichen hatte. Der für Abhilfe schaffende Fix wurde bereits veröffentlicht. Als Entschädigung für die Spieler, die unter dem Skill Point-Bug gelitten haben, versprachen die Entwickler zehn kostenlose „Super Wheel Spins“. Diese können, sofern noch nicht geschehen, ab sofort in Anspruch genommen werden.

Zudem gaben die Verantwortlichen via Twitter bekannt, dass man schon in Kürze neue Infos dazu veröffentlichen werde, wie und vor allem wann man dafür sorgen möchte, den betroffenen Spielern die verlorenen Skill-Punkte zurückzubringen. Also bleibt dran!

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein