Flight Simulator: Aufgepasst! Das Test- und Insider-Programm ist gestartet.

Die Überraschung war groß als Microsoft auf der E3 2019 einen neuen Teil des Flight Simulators für 2020 angekündigt hat. Besonderes Highlight ist sicherlich, dass der Titel auch für die Xbox One erscheinen wird. Was man bisher an gezeigten Grafiken bewundern durfte, sah mehr als vielversprechend aus. Allein die Wolkenbildung ist atemberaubend anzusehen.

Nun wurde das Insider-Programm für den Flight Simulator gestartet. Auf der Seite flightsimulator.com könnt ihr euch für Neuigkeiten registrieren. Neben neuen Screenshots und Videos erwartet euch in diesem Jahr noch eine technische Alpha-Version des Titels.

Der Flight Simulator wird übrigens von den Xbox Game Studios in Zusammenarbeit mit den Asobo Studios entwickelt. Mit dem Insider-Programm möchte man die Community in die Entwicklung mit einbeziehen, um den Spielern eine noch bessere Erfahrung zu bieten.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein