Fallout 76: Patchnotes zu Update 11, weiterer Hotfix und Blick in die Zukunft

Patch 11 für Fallout 76 ist eingetroffen und sorgt für eine Fülle von Änderungen und Fehlerbehebungen im Abenteuermodus und bei Nuclear Winter. Nachfolgend findet ihr einige Änderungen im Überblick. Den link zu den kompletten Patch-Notes findet ihr ebenfalls weiter unten.

  • Verbesserungen bei Powerrüstungen: Um eine Reihe von Bugs zu beheben, haben wir hinter den Kulissen das Powerrüstungssystem verbessert. Deshalb kann es sein, dass durch den Patch die Powerrüstungsteile der Spieler ins Inventar oder die Lagerkiste verschoben wurden.
  • Genauere Gegenstandsbeschreibungen: Bei den Beschreibungen von legendären Gegenständen, Mods und Rezepten werden jetzt alle derzeitigen Attribute angezeigt, wenn sich Spieler diese Gegenstände in Menüs ansehen.
  • Balancing-Änderungen bei Nuclear Winter: Der Skill Froschschenkel wurde nach Community-Feedback angepasst und der Bonusschaden der Meister-Skill-Karten reduziert.
  • Besserer Einstieg für neue Spieler: Änderungen am Schwierigkeitsgrad einiger Gegner, günstigere Schnellreise, Challenge-Belohnungen und viele weitere Anpassungen machen Neulingen das Leben etwas leichter
  • Erquickende Erfrischungstränke: Patch 11 sorgt für die glorreiche Rückkehr der Bowleschüssel. LASSEN SIE DIE PARTY IN IHREM C.A.M.P. STEIGEN!

Die ausführlichen Patchnotes gibt es hier.

Zudem wurde bereits gestern ein Hotfix aufgespielt, mit dem direkt auf das Community-Feedback reagiert wurde. Infos zu den weiteren Plänen und Verbesserungen nach Patch 11 und zum nächsten saisonalen Event „Fleischwoche“ können ihr hier nachlesen.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein