Electronic Arts: Neuer Need for Speed- und Plants vs. Zombies-Titel noch in diesem Jahr

Das Jahr 2019 wird uns mit Sicherheit noch eine Menge Spiele liefern, ein weiterer Need for Speed– und Plants vs. Zombies-Ableger werden allem Anschein nach auch dazu gehören.

Im Rahmen eines aktuellen Finanzberichtes gaben die Verantwortlichen von Electronic Arts nämlich nun bekannt, dass man im Zuges des Quartals, in dem auch Star Wars Jedi: Fallen Order (15.11.2019) geplant ist, sowohl einen neuen neuen Need for Speed- als auch Plants vs. Zombies-Titel veröffentlichen möchte.

Die besagten Titel sind für aktuelle Konsolen und PC geplant. Wann wir mit einer offiziellen Ankündigung rechnen können, ist aktuell zwar nicht bekannt, man kann aber mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass auf der E3 2019 erste Informationen seitens der Entwickler enthüllt werden.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein