Devil May Cry 5: Bereits über 2 Millionen ausgelieferte Exemplare weltweit

Das Dämonen-Abenteuer Devil May Cry 5 ist bekanntlich seit dem 08. März 2019 mitunter für Xbox One im Handel erhältlich. Capcom hat nun erste Auslieferungszahlen genannt. Demnach haben die Macher in den ersten zwei Wochen seit der offiziellen Veröffentlichung über 2 Millionen Exemplare weltweit ausgeliefert. Diese Zahlen umfassen sowohl die ausgelieferten physischen Exemplare als auch die digital verkauften Fassungen.

Für Capcom ist die Devil May Cry-Reihe eine der wichtigsten Serien. Seit der Veröffentlichung des ersten Ablegers im Jahr 2001 wurden insgesamt mehr als 19 Millionen Einheiten verkauft.

Zudem möchten wir euch an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass am 01. April der kostenlose Bloody Palace-Modus erscheint. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser News.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein