Destroy All Humans!: THQ Nordic kündigt Remake des Action-Abenteuers für 2020 an + Trailer

THQ Nordic hat soeben mit Destroy All Humans! ein Remake des Action-Abenteuers aus dem Jahre 2005 für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Derzeit sind noch keine Informationen zur Vorbestellung verfügbar. Der Release ist für das Jahr 2020 angedacht. Ein erster Trailer steht ebenfalls schon bereit:

In diesem Action-Adventure-Spiel übernimmst du die Rolle eines Alien und terrorisierst die Menschen auf der Erde, um ihre DNS zu sammeln. Unterwirf die gesamte Menschheit mit einem vielfältigen Waffenarsenal zu Land und in der Luft. Du kannst mithilfe von Telekinese Autos, Laster und Kühe schleudern, um noch mehr Chaos zu stiften, oder verkleide dich als kümmerlicher Mensch.

Deine Transportmöglichkeiten umfassen ein Jetpack für kurze Strecken und ein UFO für Langstreckenreisen sowie die Entführung oder Vernichtung von Menschen. Mach einen großen Schritt für die Menschheit – und plätte sie.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein