Darksiders II – Deathinitive Edition: Native 4K-Auflösung! Neuestes Update bringt Xbox One X Enhanced-Upgrade

Gute Nachrichten für alle Fans der Darksiders-Reihe, die zudem noch eine Xbox One X ihr Eigen nennen. Via Twitter gaben die Verantwortlichen nämlich nun bekannt, dass man für die Darksiders II – Deathinitive Edition ein weiteres Update veröffentlicht hat, welches den Titel für die Xbox One X optimiert. Nach der besagten Aktualisierung dürft ihr euch mitunter über eine native 4K-Auflösung auf der Xbox One X freuen.

Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht… 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein