Cyperpunk 2077: Auch diverse Gebäude werden im Action-RPG begehbar sein

Nach all den Infos der letzten Tage wird es immer deutlicher, CD Projekt RED wird mit Cyberpunk 2077 ein gewaltiges Spiel abliefern. Neben der offenen Welt und der individuellen Spielmöglichkeiten, wird es in Night City auch noch zahlreiche begehbare Gebäude geben. Das verschafft dem Spiel eine zusätzliche Dichte, in der die Spieler sich nach Herzenslust austoben können.

In einem Gespräch hat sich Quest-Director Mateusz Tomaszkiewicz zu diesem Thema geäußert. Er gab an, dass es für den Entwickler unheimlich wichtig sei, dem Spieler eine möglichst große Welt zu bieten. Man habe viele Gebäude mit unterschiedlichen Etagen vorbereitet, die darauf warten entdeckt zu werden. Zur Anzahl der Gebäude, welche betreten werden können, verriet er lediglich, dass es sehr viele seien, aber definitiv nicht alle.

Mit jedem weiteren Einblick in das kommende Action-RPG Cyberpunk 2077, welchen uns die Entwickler gewähren, steigt auf jeden Fall die Spannung auf das fertige Spiel.

Cyberpunk 2077 | Xbox One Standard Edition - Download Code
Neuankündigung der E3 2018; Vorläufiges Erscheinungsdatum; Weitere Infos folgen in Kürze
69,99 EUR

Cyberpunk 2077 erscheint aller Voraussicht nach am 16. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein