Cyberpunk 2077: Rückt ein Film über das Cyberpunk-Universum in greifbare Nähe?

Mittlerweile vergeht fast kein Tag, an dem nicht neue Details zu Cyberpunk 2077 ins Netz gelangen. Das Spiel von CD Projekt Red basiert ja bekanntlich auf dem Pen-&-Paper-Rollenspielen Cyberpunk 2013 und 2020 vom Autor Mike Pondsmith.

Dieser äußerte sich nun gegenüber VGC bezüglich einer möglichen Verfilmung des Cyberpunk-Universums.

Zu den Filmrechten kann ich eigentlich nichts sagen. Aber mit Keanu Reeves, der von der Sache gefesselt ist, wird es viel mehr zu einer Möglichkeit “ sagte Pondsmith in dem Gespräch.

Dank Keanu Reeves, welcher die Rolle von Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077 übernimmt, steigen die Chancen das Interesse der Hollywood-Produzenten auf das Cyberpunk-Universum zu lenken jedenfalls ein gutes Stück. Wir hätten definitiv nichts gegen eine Verfilmung, sofern dann auch Keanu Reeves mit von der Partie ist.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein