Das Drama um die Xbox One- und PlayStation 4-Fassung von Cyberpunk 2077 zieht immer weitere Kreise. Nachdem Kunden, die den Titel über den PlayStation Store bezogen haben, bereits seit einiger Zeit ihr Geld zurückverlangen können, gibt es nun Neuigkeiten zur digitalen Xbox-Fassung zu verkünden, die aus dem Microsoft Store stammt.

Der Xbox Support teilte nämlich nun mit, dass auch Käufer der digitalen Xbox-Version aus dem Microsoft Store ihr Geld für Cyberpunk 2077 zurückverlangen können.

Originalwortlaut

„Um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Erfahrung erhält, die er auf der Xbox erwartet, werden wir unsere aktuell bestehenden Rückerstattungsrichtlinien erweitern, um allen, die Cyberpunk 2077 digital über den Microsoft Store bezogen haben, bis auf Weiteres eine vollständige Rückerstattung anbieten zu können.“

Nähere Details zum Ablauf einer Xbox-Erstattung hält dieser Link für euch bereit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here