Wir als Spieleliebhaber kennen und schätzen den polnischen Entwickler CD Projekt Red für die Mühe und Detailverliebtheit, die nicht nur in die Hauptstorys ihrer Spiele fließen. Auch für die vielen Nebenmissionen wird ein hoher Maßstab vom polnischen Entwickler angesetzt.

Wie schon bei The Witcher 3: Wild Hunt wird der Spieler auch in den Neben-Quests viel zu entdecken haben. Quest-Designer Phillip Weber gab kürzlich an, dass für diese Nebenaufgaben und optionale Aktivitäten im Spiel ein eigens zusammengestelltes Team zuständig ist.

Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code
CD Projekt RED - Software Download
69,99 EUR

Nach The Witcher 3: Wild Hunt haben wir ein völlig neues Team gegründet, das Open-World-Team, welches erstaunliche Inhalte erstellt, um diese Welt mit Leben zu füllen“, sagte Weber. „Wir möchten, dass Sie viele kleinere Dinge in der Stadt machen können, aber sie sind alle cool und einzigartig auf ihre eigene Art.

Der leitende Designer Miles Tost schlug in die gleiche Kerbe. Er meinte ebenfalls, dass diese Nebenaktivitäten „lustig und aufregend sind“ und sich die Spieler darauf freuen könnten.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia erscheint noch im selben Jahr.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here