Cyberpunk 2077: Neue Hinweise – Release doch noch für 2019 geplant?

Der Hype um das kommende Action-RPG Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt RED ist wirklich riesig und alle Welt fragt sich, wann wird das Spiel denn nun veröffentlicht. Zum Release-Termin gab es bis jetzt bekanntlich nur eine offizielle Ansage der Entwickler und die lautete wie folgt: „Cyberpunk 2077 wird erst veröffentlicht, wenn es auch wirklich fertig ist“.

Viele Fans hoffen, dass die Verantwortlichen im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles den offiziellen Release-Termin enthüllen. Zwar wurde die Teilnahme an der E3 2019 mittlerweile bestätigt, ob wir im Rahmen des Events mit dem Release-Termin rechnen dürfen, ist aktuell jedoch nicht bekannt.

Allerdings hat nun die Kreativ-Agentur Territory Studio für neuen Gesprächsstoff gesorgt. Die Jungs und Mädels der Agentur haben unter anderem das Logo von Cyberpunk 2077 gestaltet. Sowohl auf der hauseigenen Webseite als auch auf dem passenden Instagram-Account tauchte bis vor kurzem ein Text zum Action-RPG auf, der mit dem finalen Satz endete – „Enthüllt auf der E3 2018, freuen wir uns auf den Release 2019.

Inzwischen wurde der besagte Satz sowohl auf Instagram als auch auf der Webseite der Kreativ-Agentur entfernt. Dank eines User vom ResetEra-Forums steht jedoch ein Screenshot bereit, der den mittlerweile gelöschten Abschnitt in diesem Fall nicht schwarz auf weiß, sondern weiß auf schwarz zeigt.

Ob Cyberpunk 2077 wirklich noch in diesem Jahr erscheint, darüber kann natürlich aktuell nur spekuliert werden. Gänzlich abwegig scheint ein Release gegen Ende 2019 nicht. Allerdings könnte sich der Release auch bis ins Jahr 2020 ziehen. Wir bleiben in der Sache auf jeden Fall für euch dran!

>>Weitere interessante News zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier!<<

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein