Cyberpunk 2077: Neue Details! Dynamisches Wetter, frei begehbare Spielwelt, verschiedene Schwierigkeitsgrade & mehr

Der Hype um das Action-RPG Cyberpunk 2077 driftet mittlerweile gefühlt bei vielen Spielern ins Unermessliche ab. Dafür sorgt natürlich auch die aktuelle Berichterstattung, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Details zum Titel auftauchen.

Auch heute erreichten uns weitere Informationen, die aus einem aktuellen Interview stammen. Unter anderem erklärte Alvin Liu von CD Projekt RED, dass Cyberpunk 2077 den Spielern verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stellen werde.

Sowohl für Hardcore-Fans als auch für Spieler, die einfach nur die Story genießen wollen, soll der passende Schwierigkeitsgrad wählbar sein. Mitunter wird es einen Hardcore-Modus geben, bei dem die Benutzeroberfläche komplett abgeschaltet wird.

Für Spieler, die zum Beispiel weniger gut mit Shootern können und trotzdem Lust auf die Geschichte von Cyberpunk 2077 haben, wird es möglich sein, mit speziellen Waffen (Smart Gun) zu agieren, die das Zielen erleichtern.

Angebot
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf Xbox Series X) - [Xbox One]
NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!; Dieses Produkt ist auch auf Xbox Series X spielbar
−30,00 EUR 39,99 EUR

Neben den neuen Details zu den Schwierigkeitsgraden wurde ebenfalls bekannt, dass uns in Night City und Umgebung (Badlands) ein dynamisches Wettersystem erwarten wird. Dieses umfasst unter anderem auch sauren Regen. Diesen mögen die NPCs zum Beispiel überhaupt nicht. Sollte es demnach in Night City einen Regenschauer geben, werden eine Menge NPCs Schutz suchen.

Abschließend gab man zu verstehen, dass man Night City von Beginn an komplett frei erkunden kann. Auf unsichtbare Grenzen oder Bereiche, die sich erst nach einer bestimmten Spielzeit freischalten, werdet ihr in Cyberpunk 2077 nicht treffen.

Cyberpunk erscheint am 16. April 2020 für Xbox One, PC und PS4.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein