Cyberpunk 2077: *UPDATE! Auf der E3 2019 spielbar? Abgeändertes Design der Hauptcharaktere V

Die E3 2019 rückt mit großen Schritten näher (11.06.19 – 13.06.19) und die Spannung und Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr. Vor allem Fans des kommenden Rollenspiel-Highlights Cyberpunk 2077 hoffen nicht nur auf frisches Gameplay-Material, sondern auch auf die Bekanntgabe eines Release-Termins.

Solltet ihr die Möglichkeit haben, die E3 2019 persönlich zu besuchen, dann müsst ihr zwingend im öffentlichen Bereich der „South Exhibit Hall“ vorbeischauen, genauer gesagt am Stand von Warner, denn dort wird das Spiel laut Studioleiter Adam Badowski präsentiert. Ob das Spiel dort auch für die Öffentlichkeit spielbar sein wird, verriet der Studioleiter allerdings nicht.

Cyberpunk 2077 | Xbox One Standard Edition - Download Code
Neuankündigung der E3 2018; Vorläufiges Erscheinungsdatum; Weitere Infos folgen in Kürze
69,99 EUR

Via Twitter hat der Studioleiter zudem einen kurzen Clip zum bevorstehenden Messeauftritt veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem auch den männlichen Hauptdarsteller V. Dabei fällt auf, dass sich das Design von V etwas verändert hat. Auch bei der Waffe, die V in den Händen hält, scheint es sich um ein neues Modell zu handeln.

*UPDATE! Marcin Momot gab nun via Twitter bekannt, dass Cyberpunk 2077 im öffentlichen Messbereich nicht spielbar sein wird. Dort werden die zuständigen Verantwortlichen lediglich eine Gameplay-Demo vorführen. 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein