Cyberpunk 2077: „Es ist ein wirklich großes Spiel!“ – Entwickler richten sich mit dem 2077 Tweet an die Community

Nachdem wir euch erst kürzlich ein neues Video zum kommenden Action-RPG Cyberpunk 2077 präsentierten und zudem mitteilten, dass wir uns im Rahmen der diesjährigen E3 auf neue Details freuen dürfen, haben die Verantwortlichen mittlerweile ihren 2077 Tweet via Twitter verfasst und sich mit diesem an die Fans gewandt.

In dieser Nachricht schrieben sie unter anderem, dass Cyberpunk 2077 ein wirklich großes Spiel sei und die bisherigen 2077 Nachrichten via Twitter eine großartige und aufschlussreiche Reise waren. Die direkte Interaktion mit der Community sei zudem für beide Seiten ein großer Vorteil bei der Entwicklung, so die Macher weiter.

Neue Details zum Spiel enthüllte CD Projekt RED natürlich nicht und wann das Spiel erscheint, wissen wir daher leider noch immer nicht. Vielleicht bringt diesbezüglich ja die E3 2019 neue Details ans Licht. Die komplette Nachricht der Entwickler findet ihr hier:

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein