Cyberpunk 2077: Entwickler äußern sich zur möglichen Bekanntgabe des Release-Termins auf der E3 2019

Mit Blick auf das kommende Action-Rollenspiel-Highlight Cyberpunk 2077 stellt sich aktuell eigentlich nur eine einzige Frage und zwar die nach dem Release-Termin. Diesbezüglich wird immer wieder gemutmaßt, dass der offizielle Release-Termin im Zuge der diesjährigen E3 2019 enthüllt wird. Doch wird dies wirklich der Fall sein?

Bei einer kürzlichen Investorenkonferenz wurde Adam Kiciński von CD Projekt RED ohne Umwege nach einem Termin für die Veröffentlichung gefragt und ob dieser Termin denn wirklich auf der E3 bekanntgegeben werde. Als Antwort sagte Kiciński folgendes:

“Es tut mir Leid, aber das können wir nicht sagen – ich meine, wir können das weder bestätigten noch dementieren“

Nach dieser Antwort wissen wir aktuell zwar auch nicht mehr als vorher, aber die Hoffnung, dass wir den Release-Termin im Zuge der E3 2019 erfahren, lebt definitiv weiter. Also bleibt dran!

Cyberpunk 2077 | Xbox One Standard Edition - Download Code
Neuankündigung der E3 2018; Vorläufiges Erscheinungsdatum; Weitere Infos folgen in Kürze
69,99 EUR

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein