Die Jungs und Mädels von Entwickler CD Projekt RED sind derzeit bekanntlich mit der Entwicklung des Rollenspiel-Shooters Cyberpunk 2077 beschäftigt. Da es ja mittlerweile fast schon normal ist, dass sowohl offene als auch geschlossene Testphasen zu einem Spiel vor dem Release stattfinden, hat diesbezüglich nun ein User via Twitter nachgefragt, wie es um eine mögliche Closed/Open Beta zu Cyberpunk 2077 steht.

Eine Antwort der Entwickler, wenn auch keine zufriedenstellende, folgte prompt. Laut der Macher habe man aktuell keine Pläne für eine Betaphase, weder für eine offene noch für eine geschlossene. Ob diesbezüglich vielleicht noch ein Umdenken bei den Entwicklern bis zum Release erfolgt, wäre wünschenswert, bleibt jedoch abzuwarten.

>>Hier findet ihr weitere interessante News zu Cyberpunk 2077<<

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here