Cyberpunk 2077: CD Projekt RED klärt auf! Das Action-RPG wird über keinerlei Vorbesteller-Boni verfügen

Mit Cyberpunk 2077 steht uns im nächsten Jahr bekanntlich ein ganz besonderes Spiel ins Haus. Entwickler CD Projekt RED hat viel Zeit und Herzblut in das Game investiert. Seit der E3 vergeht praktisch kein Tag, an dem uns keine weiteren Details zu Cyberpunk 2077 erreichen.

Nun hat sich ein Reddit-Benutzer beim Twitter-Account von Cyberpunk 2077 nach den beliebten Vorbesteller-Boni erkundigt.

Die Antwort viel ziemlich klar aus:

Nein, das machen wir nicht. Jede Person, die das Spiel kauft, erhält genau den gleichen Inhalt im Spiel, egal ob sie es vorbestellt, am Erscheinungsdatum oder 2 Jahre später kauft.

Damit bleibt sich CD Projekt RED treu. Auch für The Witcher 3 gab es schließlich keinerlei Boni für Vorbesteller. Was es allerdings geben wird, sind einige verschiedene Sondereditionen, die dann physische Extras in Form von Schlüsselanhängern und Ähnlichem enthalten.

Cyberpunk 2077 | Xbox One Standard Edition - Download Code
Neuankündigung der E3 2018; Vorläufiges Erscheinungsdatum; Weitere Infos folgen in Kürze
69,99 EUR

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein