Cyberpunk 2077: CD Projekt RED äußert sich zum aktuellen Entwicklungsstand

Viele von euch zählen bestimmt schon die Tage bis zur E3 2019 (11. Juni – 14. Juni) und hoffen, dass CD Projekt RED dann nicht nur frisches Material zu Cyberpunk 2077 enthüllt, sondern auch endlich das Geheimnis um den Release-Termin lüftet.

Einen kleinen weiteren Hinweis zur aktuellen Entwicklungsphase hat nun Adam Kicinski (Chef CD Projekt RED) gegeben. Im Zuge eines aktuellen Geschäftsberichts ließ er durchblicken, dass sich die Entwicklung bereits in einer weit fortgeschrittenen Phase befindet. Näher ist er allerdings auf seine Aussage nicht eingegangen.

Vielleicht erscheint das Spiel doch noch in diesem Jahr. Ein Release 2020 ist jedoch auch nicht ausgeschlossen, da selbst ein Spiel, dessen Entwicklung schon weit fortgeschritten ist, noch viel Zeit für den Feinschliff in Anspruch nehmen kann. CD Projekt RED veröffentlicht bekanntlich keine halben Sachen, dass dürfte auch in Bezug auf Cyberpunk 2077 gelten.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein