In der nächsten Woche öffnet die Taipei Game Show 2020 (06.02.20 – 09.02.20) in Taiwan ihre Pforten. Dort erwarten uns mit Sicherheit wieder jede Menge neue Details und Gameplay-Szenen zu kommenden Games.

Unter anderem haben die Verantwortlichen von Cyberpunk 2077 angekündigt, dass man bislang unveröffentlichte Gameplay-Szenen für die Taipei Game Show 2020 im Gepäck haben wird. Allerdings kommt jetzt das große aber, denn die frischen Spielszenen werden nur für ein ausgewähltes Publikum hinter verschlossenen Türen sichtbar sein.

Wann die besagten Szenen auch der breiten Masse gezeigt werden, ist bislang noch nicht bekannt. Wir können nur hoffen, dass uns der polnische Entwickler CD Projekt RED nicht allzu lange zappeln lässt.

CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - [Xbox One]
Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt
69,99 EUR

Cyberpunk 2077 erscheint aller Voraussicht nach am 17. September 2020 für Xbox One, PS4 und PC.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here