Crysis: Aufgehübschte Webseite & mysteriöser Tweet – Planen die macher eine Fortsetzung oder ein Remake?

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas aus der Crysis-Serie gesehen haben, aber es scheint, dass sich das Sci-Fi-Ego-Shooter-Franchise auf ein Comeback vorbereiten könnte. Vor kurzem gab es auf dem offiziellen Crysis-Twitter-Account ungewöhnliche Aktivitäten, bei denen ein Tweet veröffentlicht wurde, in dem einfach „Daten empfangen“ stand. Dies ist übrigens der erste Tweet der Seite seit Dezember 2016.

Während EA normalerweise nicht in Remaster investiert oder solche veröffentlicht, bestätigten sie im Oktober 2019, dass im Geschäftsjahr 2021 (läuft bis zum 31. März 2021) mehrere „aufregende Remaster von Lieblingsspielen der Fans“ zur Veröffentlichung anstehen. Viele haben angenommen, dass ein Remaster von Crysis – oder vielleicht der gesamten Trilogie – eine dieser Veröffentlichungen sein könnte, insbesondere mit Blick auf die Konsolen der nächsten Generation.

Die Crysis-Webseite erstrahlt ebenfalls seit Kürze im neuen Glanz und präsentiert den Protagonisten Nomad in seinem Nanoanzug.

Ob wirklich ein neuer Crysis-Titel oder mögliche Remakes veröffentlicht werden, steht natürlich weiterhin in den Sternen, bis wir etwas Offizielles von EA hören. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein