Control: Remedy Entertainment gibt Auskunft über die Spieldauer + Gameplay-Video

Im 3rd-Person-Action-Adventure Control von Entwickler Remedy Entertainment, den Machern von Alan Wake, schlüpft ihr in die Rolle der Direktorin des FBC und tretet einen harten Kampf gegen übernatürliche Kräfte an, der euch durch eine tiefe und unvorhersehbare Welt führt.

In einem Interview mit Mikael Kasurinen und Brooke Maggs, beide verantwörtlich für das Design, wurde nun die Spieldauer von Control hinterfragt.

Mit allen Nebenmissionen wird die Kampagne eine Länge zwischen 15 bis 20 Stunden erreichen. Beachten sollte man aber die reaktiven Gameplay Eigenschaften und das sogenannte Metroidvania Level-Design. Beides sorgt dafür, dass es unterschiedliche Lösungswege gibt und damit der Wiederspielwert von Control entsprechend hoch ist.

Control erscheint am 27. August 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein