Control: 4k-Auflösung & HDR-Unterstützung! Cover liefert Hinweise auf die Xbox One X-Performance

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass das Third-Person-Action-Adventure Control am 27. August 2019 im Handel erscheint. Nun hat das offizielle Cover zum Spiel neue Hinweise zur Performance auf der Xbox One X geliefert. Bislang war nur bekannt, dass das Spiel für die Xbox One X optimiert wird, aber nicht in welcher Art und Weise.

Dem offiziellen Cover lässt sich entnehmen, dass Control auf der Xbox One X mit 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung aufwarten wird. Ob der neue Titel aus dem Hause Remedy Entertainment auf eine native 4K-Auflösung setzt oder auf eine dynamische Lösung, ist jedoch noch nicht geklärt. Also bleibt dran!

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein