Nachdem der vermeintliche Release-Zeitraum von Remedy Entertainments Actionspiel Control kürzlich wage auf Sommer 2019 eingegrenzt wurde, erreichten uns bezüglich der Veröffentlichung nun etwas konkretere Details.

Laut den Mannen von TrueAchievements wird der Titel allem Anschein nach am 27. August 2019 im Handel erscheinen. Zudem wurde bekannt, dass Vorbesteller ein „Tactical Response Gear“ und ein „Crafting Resources Pack“ als Bonus erhalten.

Offiziell bestätigt wurde der besagte Release-Termin jedoch noch nicht. Der angebliche Release-Termin sollte daher erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Also bleibt dran!

*UPDATE! Inzwischen hat Remedy Entertainment gegenüber gameinformer den 27. August 2019 als offiziellen Release-Termin bestätigt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here