CODE VEIN: Neues Video zeigt 28 Minuten Gameplay aus dem geschlossenen Netzwerktest

Mitte Mai gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass für CODE VEIN ein geschlossener Netzwerktest auf Xbox One (für Xbox Live Gold-Mitglieder) und PlayStation 4 (für PlayStation Plus-Mitglieder) stattfinden wird. Der Netzwerktest hat am 31. Mai (05:00 Uhr MEZ) begonnen und endet bekanntlich am 3. Juni (09:00 Uhr MEZ).

Nun können wir euch ein brandneues Video präsentieren, das insgesamt 28 Minuten Gameplay aus dem besagten Netzwerktest in Aktion zeigt. Viel Spaß!

Der geschlossene Netzwerktest gibt den SpielerInnen die Möglichkeit, ihren eigenen Charakter zu erstellen, das Opening von CODE VEIN zu spielen und einen Online-Koop-Dungeon zu erleben.

CODE VEIN wird 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC über STEAM erhältlich sein.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein