Nachdem wir erst vor wenigen Stunden darüber berichteten, dass Call of Duty: Modern Warfare möglicherweise nach Release noch mit einem kostenlosen Battle Royale-Modus bedacht wird, haben wir nun neue Infos zum DLC-Support in Erfahrung gebracht.

Während einer zurückliegenden Investorenkonferenz, die das zweite Quartal des Geschäftsjahres betraf, gab Chief Operating Officer Coddy Johnson bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare der Call of Duty-Titel mit dem umfangreichsten DLC-Support in der Geschichte der Shooter-Reihe werde.

Nähere Details dazu nannte er zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Ob wir uns neben kostenlosen Maps, Events und Inhalten auch auf kosmetische Inhalte einstellen dürfen, die womöglich durch Mikrotransaktionen angeboten werden, bleibt daher abzuwarten.

Call of Duty: Modern Warfare - [Xbox One]
Activision Blizzard Deutschland - Videospiel
66,99 EUR

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Quelle 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here