Call of Duty Modern Warfare: Release am 25. Oktober 2019! Erste Infos und Ankündigungs-Trailer enthüllt

In diesem Jahr haben uns die Verantwortlichen von Activision und Entwickler Infinity Ward mit Blick auf den diesjährigen Call of Duty-Ableger wirklich lange zappeln lassen. Nun hat das Warten jedoch ein Ende! Soeben wurde enthüllt, dass der Titel tatsächlich den einfachen Namen Call of Duty: Modern Warfare tragen wird und am 25. Oktober 2019 für Xbox One erscheint. Weitere Details werden in Kürze veröffentlicht.

Es stand niemals mehr auf dem Spiel! Schlüpfe in die Rolle von Agenten einer Spezialeinheit in einer dramatischen Saga, bei der das globale Kräftegleichgewicht auf Messers Schneide steht. Call of Duty: Modern Warfare bietet den Fans eine unglaublich raue, gewagte und provokante Geschichte, die unnachahmlich intensiv ist und einen Blick auf die dynamische Natur aktueller Kriege wirft. Entwickelt von Infinity Ward, dem Studio, mit dem alles begann, kommt die Neuerfindung der beliebten Modern Warfare-Reihe.

In der harten und dramatischen Einzelspielerkampagne geht Call of Duty: Modern Warfare an die Grenzen und bricht die Regeln, wie es nur Modern Warfare kann. Du nimmst an der Seite internationaler Spezialeinheiten an atemberaubenden Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost teil.

Doch das ist noch nicht alles. Call of Duty: Modern Warfare stürzt dich in eine packende Geschichte, die das gesamte Spiel umspannt. Erlebe den ultimativen Online-Spielplatz mit dem klassischen Mehrspieler-Modus oder bilde Teams und spiele kooperativ in diversen Eliteoperationen für alle Schwierigkeitsstufen.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein