Wenn ihr schon sehnsüchtig auf die Enthüllung des Gameplays von Call of Duty: Modern Warfare gewartet habt, dann dürft ihr euch jetzt freuen, denn noch am heutigen Donnerstag (gegen 19 Uhr) werdet ihr nicht nur einen ersten Einblick in das Gameplay erhalten, sondern auch den brandneuen 2-gegen-2-Multiplayer-Modus namens Gunfight in Aktion erleben dürfen.

Die Enthüllung wird von zwei getrennten Influencern TeePee und Courage kommen, die beide das Gameplay aus dem neuen Modus aufgenommen haben und es auf ihren Twitch-Kanälen enthüllen werden. Derzeit gibt es nur wenige Details zum Modus Gunfight. Die einzige echte Neuerung ist, dass es sich in gewisser Weise um 2v2-Gameplay handelt.

Call of Duty: Modern Warfare - [Xbox One]
Leider haben wir keine Beta-Codes mehr. Bitte warten Sie auf die Open Beta, die am 21. September auf Xbox One und am 19. September für PS4 startet.
59,99 EUR

Zusätzlich zum Gameplay sollen die besagten Streams noch weitere Ankündigungen zum neuen Call of Duty enthalten, zu denen allerdings keine weiteren Details bekannt sind. Beide Streams sollen am heutigen Donnerstag (11. Juli) gegen 19 Uhr starten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here