Call of Duty – Modern Warfare: Entwickler bestätigen dedizierte Server für den Multiplayer-Part

Aktuell vergeht kein Tag, an dem uns keine Neuigkeiten zum kommenden Shooter Call of Duty: Modern Warfare erreichen. Nachdem wir bereits in den frühen Morgenstunden über eine mögliche Buddy Boost-Funktion berichteten, teilten die Entwickler nun mit, dass auch der diesjährige CoD-Ableger über dedizierte Server verfügen wird und zwar direkt ab Launch.

Kenner der Reihe wissen, dass bereits die CoD-Ableger der vergangenen Jahre immer dedizierte Multiplayer-Server mit an Bord hatten. In diesem Jahr dürfen wir uns zusätzlich noch über den Cross-Play-Support freuen, der das plattformübergreifende Spielen zwischen Xbox One, PS4 und PC ermöglicht.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein