Call of Duty – Modern Warfare 4: Echt oder Fake? Erste Promo Bild bei Reddit gesichtet

Gerüchte über den diesjährigen Call of Duty-Ableger kursierten schon etliche durch die Weiten des Internets. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass ein vermeintliches Call of Duty: Modern Warfare 4 zusammen mit den Remastered-Fassungen von „Modern Warfare 2“ und „Modern Warfare 3“ erscheinen könnte. Dann erreichte uns bekanntlich am 01. März 2019 noch die Meldung, dass die PEGI die Kampagne von Modern Warfare 2 als Remastered-Fassung listet.

Nun tauchte auf Reddit ein weiterer Hinweis zu einem möglichen Call of Duty: Modern Warfare 4 auf. Und zwar wurde dort ein angeblich erstes Promo Bild zum Shooter geleakt. Die Frage, ob das besagte Bild, welches direkt unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, wirklich echt oder doch nur ein Fake ist, kann aktuell leider nicht beantwortet werden. Genießt dieses Gerücht daher erst einmal mit Vorsicht.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein