Borderlands 3: Ohne Crossplay zum Launch! Feature soll schnellstmöglich nachgereicht werden

Plattformübergreifendes Spielen, auch als Crossplay geläufig, ist aktuell für viele Spieler das Thema der Stunde. Die Entwickler freuen sich auf eine breitere Spielerbasis und die Spieler profitieren von vollen Online-Lobbys. Natürlich soll auch der kommende Loot-Shooter Borderlands 3 dieses Feature bieten.

Auf Twitter hat Randy Pitchford von Gearbox den Spielern nun versichert, dass Gearbox alles daran setze, um die Gamer auf den verschiedenen Plattformen zusammen zu bringen. Eines steht jedoch fest, zum Launch von Borderlands 3 wird es noch kein Crossplay-Feature geben. Man wird aber alles tun, um dieses so schnell wie möglich nachzureichen, so Pitchford. Einen genauen Zeitraum konnte er diesbezüglich jedoch noch nicht nennen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für Xbox One erscheinen.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein