Borderlands 3: Nächste Andeutung! Gearbox Software veröffentlicht verpixelten Screenshot

Die Verantwortlichen von Gearbox Software enthüllten bereits zwei Screenshots via Twitter, die darauf schließen lassen, dass man im Rahmen der PAX East 2019 mehr als nur einen Titel ankündigen wird (wir berichteten).

Nun wurde ein dritter Screenshot über Twitter mit der Öffentlichkeit geteilt. Dabei handelt es sich erneut um einen Screenshot im Stile von Borderlands, allerdings ist das Bild stark verpixelt. Ein Großteil der Community ist der Meinung, dass es sich dabei möglicherweise um eine Nintendo Switch-Fassung von Borderlands 2 handeln könnte.

Wir können wohl nur abwarten, was Gearbox Software letztendlich wirklich ankündigen wird. Ein vermeintliches Borderlands 3 wird bislang am höchsten gehandelt. Viele Spieler würden sich jedoch auch einen neuen Brother in Arms-Titel wünschen. Diesbezüglich wurde aber bekanntlich noch nichts angedeutet. Aber bis zum Start der PAX East 2019 (28. März) ist ja noch genug Zeit für weitere Andeutungen. Also Bleibt dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein