Borderlands 3: Leak – Erscheint der dritte Ableger am 13. September für Xbox One & Co im Handel?

Nachdem wir am gestrigen Montag darüber berichteten, dass der offizielle Release-Termin von Borderlands 3 am 03. April 2019 enthüllt werden soll, erreichte uns nun die Nachricht, dass der Release-Termin allem Anschein nach schon unabsichtlich über den offiziellen Twitter-Kanal der Borderlands-Verantwortlichen geleaked wurde.

Für kurze Zeit war dort nämlich ein Tweet online, der offenbarte, dass Mayhem am 13. September kommt und wer jetzt vorbestellt, erhält ein „Gold Weapon Skins“-Pack gratis. Der besagte Tweet wurde zwar umgehend wieder gelöscht, der Twitter-Nutzer „Wario64“ konnte ihn aber rechtzeitig sichern. Ob der Leak der Wahrheit entspricht werden wir ja glücklicherweise schon am morgigen Mittwoch erfahren. Also dranbleiben!

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein