Borderlands 3: Im Vergleich zum Vorgänger bietet der Shooter mehr als zwanzig Mal so viele Waffen-Sounds

Die Borderlands-Party steigt in diesem Jahr ab dem 13. September, denn an diesem Tag erscheint der lang ersehnte dritte Ableger der Reihe. Der Loot-Shooter Borderlands 3 wird nicht nur ein Fest fürs Auge, sondern auch für die Ohren, vor allem für Spieler, die Wert auf gute Waffen-Sounds legen.

Via Twitter hat nämlich nun der verantwortliche Senior-Sound Designer namens Joshua Davidson neue Details zum Titel enthüllt. Laut Davidson verfügte der unmittelbare Vorgänger Borderlands 2 über insgesamt rund 300 Waffen-Sounds. Bei Borderlands 3 sind es bereits zum jetzigen Zeitpunkt schon über 7500 Soundeffekte, die das Abfeuern der diversen Waffen möglichst abwechslungsreich gestalten soll.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein