Borderlands 3: Frisches Gameplay, neuer Planet & mehr! Randy Pitchford äußert sich zur E3-Präsentation

Entwickler Gearbox Software hat vor einiger Zeit bestätigt, dass wir Informationen über die Raids und Endgame-Aktivitäten von Borderlands 3 auf der E3 2019 erhalten werden. Dies wird jedoch nicht alles sein, worüber die Macher auf der diesjährigen E3 berichten werden. Der CEO von Gearbox, Randy Pitchford, hat nun sich nun via Twitter zu Wort gemeldet und weitere Details enthüllt.

Demnach wird auf der E3 2019 unter anderem frisches Gameplay zu Borderlands 3 präsentiert, ein neuer Vault Hunter und ein neuer Planet. Borderlands 3 wird auch für alle am 2K-Stand spielbar sein, und zusätzlich dazu gibt Pitchford einen Hinweis auf „ein oder zwei Überraschungen“.

Angebot
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [Xbox One]
Die Super Deluxe Edition enthält ein Steelbook, den Season Pass und Deluxe-Bonusinhalte.; Season Pass: 4 Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Storys, Missionen und Herausforderungen
−11,19 EUR 81,79 EUR

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für Xbox One im Handel.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein