Borderlands 3: Bis zu 60FPS und 4K! Xbox One X-Fassung allem Anschein nach mit Grafik- und Perfomance-Modus

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Borderlands 3 auf Xbox One X mit einer 4K-Auflösung und variabler Aktualisierungsrate aufwarten wird. Die einzige Frage die noch im Raum stand, war, wie hoch die Framerate ausfallen wird. Im Rahmen der Borderlands 3 Gameplay-Enthüllung, die am gestrigen Mittwoch stattfand, haben wir diesbezüglich neue Details in Erfahrung bringen können. Laut Entwickler Gearbox Software in Person von Chris Brock strebt das Team auf Xbox One X 60 Bilder pro Sekunde an. Leider wird die Xbox One S-Fassung mit nur 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Während Brock sich nicht auf eine endgültige Framerate festlegen wollte, fügte er hinzu, dass man den Spielern auf der Xbox One X möglicherweise die Wahl lassen werde, sich zwischen Leistung oder Grafik zu entscheiden. Allem Anschein nach wird Borderlands 3 einen 4K 30 FPS-Modus und einen 1080p 60 FPS Performance-Modus bieten. Die Auflösung des Leistungsmodus kann jedoch auch höher ausfallen. Da sich Borderlands 3 noch in der Entwicklung befindet, sind diese Zahlen noch nicht in Stein gemeißelt. Wir bleiben in der Sache aber für euch dran.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein