Borderlands 3: Angeteased! Findet die Enthüllung auf der PAX East 2019 statt?

Anfang März gaben die Jungs und Mädels von Gearbox Software bekannt, dass man im Rahmen der diesjährigen PAX East (28.03.19 – 31.03.19) etwas Großes und Exklusives ankündigen wird. Die Mehrheit geht dabei bekanntlich von Borderlands 3 aus. Allerdings gab man auch zu verstehen, dass man grundsätzlich nur etwas bekannt gebe, wenn man dazu bereit sei – dies gelte übrigens auch für ein mögliches Borderlands 3.

Vielleicht ist Gearbox Software ja im Rahmen der PAX East bereit für eine Borderlands 3-Ankündigung, denn via Twitter wurde nun ein Screenshot im Stile von Boderlands veröffentlicht, der ein Straßenschild mit dem Hinweis „28. März, Boston MA“ präsentiert. Der 28. März 2019 ist rein zufällig der Eröffnungstag der PAX East 2019. Wir sind also gespannt, ob wir schon in wenigen Tagen die erste Details zu Borderlands 3 in Empfang nehmen dürfen. Also bleibt dran!

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein