Blair Witch: Alternative Enden & mehr! Entwickler äußert sich zur Spieldauer des Horror-Titels

Bereits Ende dieser Woche (30. August) hat das Warten auf den Horror-Titel Blair Witch, welcher für Xbox One und PC erscheint und zudem ab Launch auch im Xbox Game Pass erhältlich ist, ein Ende.

Die Verantwortlichen von Bloober Team sprachen nun in Person von Maciej Glomb über die Spieldauer des Titels. Demnach dürfen wir uns auf eine Gesamtspielzeit von rund fünf bis sechs Stunden freuen. Mit dem Hintergrund, dass das Spiel alternative Enden bietet, dürfte der Wiederspielwert definitiv gegeben sein.

Das Bloober-Team war ziemlich optimistisch in Bezug auf diesen Horror-Schocker, da die Geschichte so geschrieben zu sein scheint, dass sie den Spieler mehr als einmal in seinen Bann zieht.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein