Beyond Good and Evil 2: Die Space Monkeys bleiben der E3 2019 fern – Livestream in der nächsten Woche

Solltet ihr euch schon auf weitere Infos und frisches Gameplay-Material zum Action-Adventure Beyond Good and Evil 2 im Zuge der E3 gefreut haben, müssen wir euch an dieser Stelle leider enttäuschen, denn die Macher gaben nun bekannt, dass man in diesem Jahr nicht an der E3 teilnehmen werde.

Als Begründung folgte dieses Statement:

„Dieses Jahr werden wir nicht an der E3 teilnehmen, da wir uns auf wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren möchten. Wir werden uns aber weiterhin intensiv mit dem Space Monkey Program beschäftigen und euch zu der Entwicklung des Spiels und dem Aufbau der Welt von Beyond Good and Evil 2 immer auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon darauf, euch mehr zu zeigen – zum Beispiel neue Spielinhalte – wenn die Zeit gekommen ist.„

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Standard - [Xbox One]
Der Nachfolger des preisgekrönten Spiels Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
49,99 EUR

Allerdings gibt es auch eine gute Meldung für alle Fans von Beyond Good and Evil 2, denn am 05. Juni 2019 um 18 Uhr unserer Zeit steht ein neuer Space Monkey Report-Livestream auf dem Programm. Diesen könnt ihr bei Twitch, YouTube und Facebook live mitverfolgen.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein