Bethesda Softworks: Kein The Elder Scrolls 6 und Starfield auf der E3 2019

Der zuständige Director der Elder Scrolls-Reihe, Todd Howard, hat sich aktuell im Rahmen der PAX East 2019 auch zu den mit Spannung erwarteten Titeln The Elder Scrolls 6 und Starfield geäußert. Allerdings hat er diesbezüglich keine neuen Details enthüllt, sondern lediglich mitgeteilt, dass keine der beiden Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentiert werden.

„Bevor alle fragen, übt euch bitte in Geduld. Es wird noch eine lange Zeit dauern. Starfield und The Elder Scrolls 6 werden keine Titel sein, über die wir in diesem Jahr auf der E3 reden werden.“

Für die E3 2019 haben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks zum Glück mit Wolfenstein Youngblood, DOOM Eternal sowie die bevorstehenden Erweiterungen für The Elder Scrolls Online als auch für Fallout 76 noch einige interessante Projekte im Gepäck.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein