Battlefield V: Wartungsarbeiten angekündigt! Deutschsprachige Patch-Notes zum morgigen Update

Die Entwickler von Battlefield V kündigten nun an, dass am morgigen Dienstag (04. Juni) im Rahmen von Wartungsarbeiten, die etwa 1 Stunde andauern (ab 12 Uhr), ein kleines Update aufgespielt wird.

Damit werden einige Probleme mit hoher Priorität behoben und zudem werden Inhalte für die kommenden Missionen von Tides of War hinzugefügt. Die vollständigen Patch-Notes warten direkt unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Battlefield V - Standard Edition - [Xbox One]
Der Zweite Weltkrieg, wie Sie ihn noch nie gesehen haben; Gewaltiger Multiplayer mit bis zu 64 Spielern
29,99 EUR

Spezialisierungen und Aufträge

  • Ein Problem mit der Spezialisierung der Panzerbüchse Boys wurde behoben, durch das sie eine fehlerhafte Schadensmenge verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spezialisierungen nicht zurückgesetzt werden konnten.
  • Die Aufträge der Spieler sollten jetzt korrekt dem Waffenfortschritt angepasst sein. Bislang konnte es passieren, dass sie sie nicht wie vorgesehen erhielten.

Feuersturm-Fixes

  • Spieler, die den Server verlassen, lassen jetzt ihr Inventar auf dem Boden zurück.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, früher auf der Karte zu landen als andere.
  • Die Zeichendistanz der Fallschirme anderer Spieler wurde erhöht, sodass aus größerer Entfernung erkennbar ist, wohin sie unterwegs sind.

Stabilität

  • Die Stabilität des Zuschauermodus wurde erhöht.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein