Battlefield V: Neue Woche, neue Ziele! Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Schlussaufgabe

Das Kapitel 3: Feuerprobe von Battlefield V geht in die dritte Woche. Falls ihr alles Wissenswerte über die neue Herausforderung in Erfahrung bringen wollt, solltet ihr diese News auf jeden Fall bis zum Ende verfolgen. Meistert ihr die Schlussaufgabe von Feuersturm, dann erhaltet ihr eine passende Feueraxt für euer Arsenal. Mehr dazu unterhalb der nachfolgenden Galerie.

Zwei Arten von Menschen: Überlebe lange genug in einem Feuersturm-Spiel.
Feuersturm ist die ultimative Überlebensprüfung. Es gibt mehrere Strategien, um am Ende zur letzten Gruppe von Spielern zu gehören, aber auf Sicherheit zu gehen, ist eigentlich immer klug. Warte am besten ein wenig, bevor du abspringst, und wähle einen eher unauffälligen Landeplatz. Dort wird es zwar weniger Beute geben, aber dafür lebst du länger und kannst später in der Runde noch genügend Ausrüstung finden.

Bescheuert, aber effektiv: Eliminiere einen Gegner durch einen Roadkill mit einem Traktor.
Ja, er ist langsam. Gut, er taugt nicht für den Angriff. Aber der Feuersturm-Traktor hat Charme – und wenn du damit Gegner überfährst, sind das Bauernhof-Kills vom Feinsten. Du findest ihn in der Nähe von Feldern und in der Wildnis oder kannst ihn mit einer Signalpistole anfordern, falls du eine hast. Das Abschließen dieser Aufgabe bringt dich der letzten nicht näher, aber du erhältst Kapitel-XP und ein breites Grinsen.

In die Hölle und zurück: Gewinne eine Runde Feuersturm.
Es lebe der Sieg! Um das letztendliche Ziel von Feuersturm zu erreichen und der letzte überlebende Trupp oder Soldat zu werden, sind taktisches Geschick, präzises Zielen und ein oder zwei Quäntchen Glück erforderlich. Wenn der Feuerring auf Halvøy nur noch die Größe eines Hula-Hoop-Reifens hat, ist schnelles Denken spielentscheidend. Entdecke (oder erahne) feindliche Stellungen und entscheide rasch über deinen nächsten Schritt. Bleibe versteckt, greife an, setze den Artillerieangriff ein, den du aufgespart hast, oder mache, was immer dir laut Bauchgefühl den Sieg beschert.

Hohes Ross: Erobere eine bestimmte Anzahl von Zielen oder Versorgungspunkte, während du dich in einem Fahrzeug befindest.
Wie in unserem Artikel über Ziele in Feuersturm ausgeführt, gibt es in Feuersturm zahlreiche Bereiche von strategischem Interesse, in denen unterschiedlich wertvolle Beute auf dich wartet. Steige in ein Fahrzeug und sichere die Flaggen von Versorgungspunkten, um diese Aufgabe zu bewältigen. Lass dabei den Motor laufen – du bekommst vielleicht Gesellschaft.

Überlebenskünstler: Erziele eine bestimmte Punktzahl bei Feuersturm. 
Du wirst in Feuersturm bereits belohnt, wenn du einfach nur lange genug überlebst, aber mehr Punkte gibt es für riskantere Aktionen. Erziele Kills, erobere Ziele und bleibe aktiv, um die Zielvorgabe dieser Aufgabe zu erfüllen.

Hammerserie: Eliminiere in einer Runde von Feuersturm eine bestimmte Anzahl von Gegnern.
Die beste Verteidigung ist (häufig) ein guter Angriff. Den Gegner auszuschalten, bevor er dich eliminiert, ist manchmal der einzige Weg zu einem sicheren Sieg. Und vergiss nicht, deine gefallenen Gegnern rasch zu plündern, bevor du weiterziehst.

Zielwasser: Eliminiere in einer Runde eines beliebigen Spielmodus eine bestimmte Anzahl von Gegnern durch Kopftreffer.
Kopftreffer sind die effektivste Methode, um den Gegner auszuschalten. Ziehe als Aufklärer in den Einsatz, rüste ein Gewehr deiner Wahl aus, und suche dir eine taktisch sinnvolle, erhöhte Stellung. Und vergiss nicht, deinen Atem anzuhalten, um ruhiger zu zielen – jede Kugel zählt.

Zorn: Schalte in Feuersturm eine bestimmte Anzahl von Gegnern aus.
Ausgeschaltet zu werden, ist in Feuersturm eine Art Nahtoderfahrung, die du oder dein Gegner durchmacht, nachdem ihr genügend Schaden eingesteckt habt. Bei dieser Aufgabe musst du eine bestimmte Anzahl von Gegnern ausschalten. Sei aber vorsichtig, denn ausgeschaltete Gegner können immer noch mit ihrer Seitenwaffe schießen und sogar von einem nachtragenden Truppkameraden wiederbelebt werden.

Schatzsuche: Öffne in Feuersturm eine bestimmte Anzahl von Fahrzeugbunkern.
Wenn du die von Sulis zurückgelassenen Ausrüstungslager durchsuchst, ist das nicht nur der optimale Weg, dich selbst auszurüsten, sondern verwehrt diese Ausrüstung auch deinen Gegnern. Drehe die Griffe vor den Bunkern, überlebe die Aufmerksamkeit, die du dadurch erzeugst, und erfreue dich an den mächtigen Werkzeugen im Inneren.

Der Hammer: Eliminiere als Trupp in einem beliebigen Spielmodus eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit den Verstärkungen Sektorenartillerie, V1 oder JB2.
Einen Angriff von oben anzufordern, kann die Schlacht entscheiden. Sorge in Feuersturm dafür, dass dein Trupp sich nicht im Explosionsradius deiner fliegenden Bomben befindet, denn es gibt keinen Unterschied zwischen Freund oder Feind.

Gier: Erobere in Feuersturm eine bestimmte Anzahl von Versorgungspunkten.
Die Eroberung von Versorgungspunkten ist die verlässlichste Methode, an seltene Ausrüstung zu gelangen – aber auch die riskanteste, denn jeder kann deinen Fortschritt auf der Karte sehen. Beschaffe dir Rückendeckung und bereite dich darauf vor, deine Stellung zu verteidigen.

Keine Zeit zum Rasten: Erziele in einer Runde Feuersturm eine bestimmte Anzahl von Punkten.
Bei dieser Aufgabe musst du aktiv bleiben. Erobere Ziele, besiege Gegner und unterstütze deinen Trupp, um genügend Punkte anzusammeln. Zur Belohnung erhältst du Kapitel-XP und Zugang zur letzten Aufgabe.

Keiner bleibt zurück: Belebe in einem beliebigen Spielmodus eine bestimmte Anzahl von Truppkameraden wieder oder werde wiederbelebt.
Deinen Trupp auf den Beinen zu halten, ist entscheidend für dein Überleben. Alle Truppkameraden können wiederbeleben, aber wenn du eine Klasse wählst, vergiss nicht, dass Sanitäter es schneller können. Vollbringe diese heroische Tat oft genug, und du gehörst zum Kreis der glücklichen Besitzer eines topmodernen militärischen Geräts: der Nahkampfwaffe Feueraxt.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein