Battlefield V: Neue Maps, Spielmodi & mehr! Roadmap bis Herbst 2019 enthüllt

Seit dem offiziellen Release von Battlefield V im November vergangenen Jahres wurden schon etliche neue Inhalte und Updates veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen eine Roadmap für 2019 enthüllt. Los geht es mit dem Kapitel 3: Trial by Fire, welches am 25. März 2019 den Battle Royale-Modus „Firestorm“ einleitet. Alles Wissenswerte zum Battle Royale-Modus findet ihr in dieser News.

Kapitel 3 enthält jedoch mehr als nur einen tödlichen Feuerring im Battle Royale-Modus. Im April können Fans von Koop-Spielen zusätzliche Herausforderungen mit ihren Freunden meistern, denn Combined Arms wird mit Matchmaking, zwei Fjell 652-Kartenmissionen und einem Hardcore-Modus erweitert.

Die Intensität wird später in Kapitel 3 noch weiter erhöht. Dann erwarten euch unerforschte Fronten, während der Kampf im Mittelmeerraum stattfindet – mit der neuen Mercury-Karte. Hier erlebt ihr eine massive Luftinvasion entlang der kretischen Küste und erlebt die erste und größte deutsche Fallschirmjäger-Invasion, die auf den realen Ereignissen der Operation Mercury basiert.

Es wird zudem auch einen neuen Spielemodus geben, der auf den Namen „Outpost“ hört und im Juni hinzugefügt wird. Im weiteren Verlauf des Junis startet dann Kapitel 4: Defying the Odds. In diesem Kapitel kommen Fans des Nahkampfes auf ihre Kosten. Im Einzelnen gibt es eine neue Multiplayer-Karte und einen neuen Modus. Der neue Modus bietet mitunter 5 gegen 5-Matches auf sehr kleinen Karten.

Das vierte Kapitel enthält auch die Marita – Karte, auf der ihr den Zusammenstoß der Streitkräfte in Griechenland Ende 1940 erleben können. Diese zweite Karte findet entlang der Bergseite mit Blick auf einen Fluss statt. Im Herbst 2019 dürfen wir uns dann auf das Kapitel 5 freuen. Diesbezüglich ist bislang nur bekannt, dass man sich für einen komplett neuen Kriegsschauplatz bereit machen soll, der uns eine Land-, Luft- und Meerinvasion bieten wird.

Überblick:

Kapitel 3: Trial by Fire 

  • März – Battle Royale-Modus „Firestorm“ (25.03.2019)
  • April – Neue Missionen für den Koop-Modus „Combined Arms“
  • Mai – Neue Karte „Mercury“
  • Juni – Neuer Spielmodus „Outpost“

Kapitel 4: Defying the Odds

  • Juni: „Up Close and Personal“ – Neue Maps und Modi
  • Neue Karte „Marita“
  • Neue Karte „Urban Combat“

Kapitel 5: 

  • Awakening the Giant – Macht euch bereit für eine Land-, Luft- und Meeresinvasion auf einem völlig neuen Kriegsschauplatz.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein