Battlefield V: „Mehr in Kürze!“ – Entwickler reagieren auf den Leak zum Battle Royale-Modus „Firestorm“

Vor wenigen Stunden tauchte bekanntlich ein geleaktes Video zum Battle Royale-Modus „Firestorm“ in den Weiten des Internets auf (siehe unten). Zudem hat der fleißige Dataminer namens „temporyal“ diverse Details zu dem Battlefield V-Spielmodus im Code des Shooters gefunden. Die vermeintlichen Infos zum Battle Royale-Modus könnt ihr unter folgendem Link in Erfahrung bringen.

Wer Zweifel an dem besagten Clip hatte, dem sei gesagt, dass sich mittlerweile auch die Verantwortlichen von Battlefield V via Twitter zu Wort meldeten und ebenfalls einen Teaser zum Modus „Firestorm“ veröffentlichten und mit Anspielung auf das geleakte Video ankündigten, dass wir diesbezüglich schon in Kürze mit weiteren Infos rechnen dürfen. Also bleibt dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein