Battlefield V: Entwickler deaktivieren überraschend den Duo-Modus für „Firestorm“

Nachdem die Entwickler des Shooters Battlefield V vor knapp einem Monat mitteilten, dass der Duo-Modus für „Firestorm“ zurück sei und auch erst einmal für einen längeren Zeitraum in der Rotation bleiben sollte, teilen die Verantwortlichen nun mit, dass der besagte „Duo-Modus“ wieder aus der Rotation entfernt wurde.

Grund für die erneute Entfernung sei schlicht und einfach das gesunkene Interesse an dem Duo-Modus in jüngster Vergangenheit. Laut der Entwickler konnte man beobachten, dass ein Großteil der Spieler zum Squad-Modus zurückgewechselt sei. Daher hat man die Entscheidung getroffen, den Duo-Modus wieder zu entfernen.

Ob der Spielmodus noch einmal zurückkehrt ist aktuell nicht bekannt, die Entwickler gaben diesbezüglich jedoch zu verstehen, dass man niemals nie sagen sollte. Ein Fünkchen Hoffnung, dass der Duo-Modus eines Tages noch einmal zurückkommt, besteht demnach noch.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein