Battlefield 1: Das Ende naht! Ab dem 25. April steht „Battlefield 1 Incursions“ nicht mehr zum Download bereit

Fans und Spieler der eSport-Version Battlefield 1 Incursions müssen jetzt stark sein, denn die Entwickler gaben nun bekannt, dass man dieses Projekt einstellen wird und es ab dem 25. April 2019 nicht mehr zum Download angeboten wird. Wer Battlefield 1 Incursions bereits auf der Festplatte hat, wird ab dem besagten Datum weder Spielen beitreten noch welche starten können.

Der originale Wortlaut der Entwickler:

„In diesem Sinne haben wir beschlossen, Battlefield 1 Incursions einzustellen. Ab dem 25. April 2019 steht Battlefield 1 Incursions nicht mehr zum Download bereit. Spieler, die Battlefield 1 Incursions bereits heruntergeladen haben, können keine Spiele mehr starten und keinen Spielen mehr beitreten, da die Weiterentwicklung dieses Erlebnisses eingestellt wird.

Das Feedback der Spieler zu Battlefield 1 Incursions ist in auch Battlefield V eingeflossen. 3D-Sichtungen wurden beispielsweise stark eingeschränkt, Niederhaltungen sind nur noch audio-visuell und Feuergefechte sind vorhersehbarer und belohnen fähige Spieler. Wir möchten der Battlefield-Community für ihr Feedback, die Teilnahme an diesen Spielsitzungen und ihr Engagement in Battlefield 1 Incursions zur Verbesserung des wettkampforientierten Spielerlebnisses für neue und Hardcore-Spieler danken.“

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein